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Telefonist/in (m/w/d) der SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG
Ihre zukünftigen Aufgaben in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis in der SüGa-Gruppe Versicherungsmakler AG in Voll- oder Teilzeit
Der/Die Stelleninhaber/in ist verantwortlich für:
- die Sicherstellung der Erreichbarkeit durch die Kunden des Arbeitgebers zu den festgelegten Kernarbeitszeiten,
- die Aufnahme der Kundenanliegen und das Anlegen dieser im Verwaltungssystem,
- die Zuordnung der erfassten Kundenanliegen zum zuständigen Kundenbetreuer bzw. dem Teamleiter als Grundlage der weiteren Bearbeitung,
- die eigenständige und fallabschließende Bearbeitung einfacher - nicht fachspezifischer - Kundenanliegen (z. B. Mitteilung neuer Kontaktdaten) und
- die Unterstützung der Bearbeitung der digitalen und physischen Eingangspost (digitale Erfassung und Verteilung an die zuständige Stelle).
Anforderungen an den/die Stelleninhaber/in:
Der/Die Stelleninhaber/in telefoniert gern, ist hilfsbereit und arbeitet gern in einem Team.
Zusätzliche Leistungen:
- flexible Arbeitszeiteinteilung
- Fahrtkostenerstattung
- Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
- Beteiligung an betrieblicher Altersversorgung (bAV)
- Betriebliche Krankenversicherung
- 2 x wöchentlich Obstkorb für die Mitarbeiter
- 2 x mtl. Massagen in der Firma (Gesundheitsmanagement)
- Job-Bike
- Wechselprämie 1000 €