Stellendetail

Aushilfe w/m/d Bürotätigkeit

Kunden und Geschäftspartner sind glücklich, wenn Prozesse und die Kommunikation reibungslos funktionieren. Richtig? Deshalb helfen Sie im Büro die Fäden zusammenzuhalten. 

Ihre Aufgaben.

• Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben

• Unterstützung bei der Pflege von Stammdaten und der Kundendatenbank

 

Ihr Profil.

• Kenntnisse in Microsoft Office

• Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

• Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten

• Erfahrungen in der Versicherungsbranche sind wünschenswert,

   jedoch keine Voraussetzung 

 

Unser Angebot.

Sie werden bei uns, einem mittelständischen Unternehmen der Versicherungswirtschaft mit sächsischen Wurzeln, tätig. Wir agieren bundesweit, legen jedoch unseren Fokus auf die Betreuung von privaten und gewerblichen Kunden aus Mitteldeutschland. Dabei dürfen Sie insbesondere von folgendem ausgehen:

  • Tätigkeit basiert auf 450,- Euro/Monat
  • Bürozeit Mittwoch und Freitag bevorzugt
  • Verbundenheit mit einem starken Team

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail.

Ansprechpartner

  • Andreas Gruschwitz
  • Telefon: +49 371 38 28 018
  • Telefax: +49 371 38 28 013

Zurück

© 2021 S.L.P. Vertriebsservice AG - Made with by Fossa