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Mitarbeiter Büroorganisation und Datenverarbeitung (m/w/d)
Kunden und Geschäftspartner sind glücklich, wenn Prozesse und die Kommunikation reibungslos funktionieren. Richtig? Deshalb halten Sie im Büro die Fäden zusammen. Weil Sie lieber flexibel reagieren statt starr zu verwalten. Weil Sie sich gern frei in der digitalen Welt entfalten.
Sie beherrschen die Kernaufgaben der Büroorganisation aus dem Effeff und wissen, wie Sie diese mit moderner Technik, Software und digitalen Medien umsetzen können. Deshalb ist es für Sie mit Ihrem Organisationstalent ein Leichtes die E-Mail-Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern zu führen, Termine zu verwalten und Datenbestände zu pflegen. Ihre Kommunikationsstärke und Ihre höfliche Gesprächsführung kommen bei unseren Kunden und Ihrem Team besonders gut an. Denn Ihr guter Ton trägt auch intern zu einem positiven Arbeitsklima bei, wenn Sie zum Beispiel die Postverteilung erledigen. Einfach, weil Ihnen die Büroarbeit Spaß macht und Ihr tägliches Engagement Kunden, Geschäftspartnern und Ihren Kollegen Freude bereitet.
Ihrem Talent haben Sie mit dem Abschluss in einer kaufmännischen Ausbildung eine Berufsbezeichnung gegeben. Wir vertrauen auf Ihre PC-Kenntnisse und Ihren gekonnten Umgang mit Office- und Verwaltungs-Programmen. Vielleicht waren Sie sogar schon einmal im Bereich Versicherungen tätig? Das wäre noch besser, ist aber kein Muss. Eins sollten Sie jetzt schon wissen: Sie müssen bei uns keine Kunden zu einem Versicherungsabschluss überreden.
Unser Angebot
Sie werden bei uns, einem mittelständischen Unternehmen der Versicherungswirtschaft mit sächsischen Wurzeln, tätig. Wir agieren bundesweit, legen jedoch unseren Fokus auf die Betreuung von privaten und gewerblichen Kunden aus Mitteldeutschland. Dabei dürfen Sie insbesondere von folgendem ausgehen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiteinteilung, Fahrtkostenerstattung, zusätzliche Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen, Beteiligung an betrieblicher Altersversorgung (bAV) und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise per E-Mail.
Ihre
Stephanie Herr
Personalleiterin
SüGa Gruppe Versicherungsmakler AG
Erfenschlager Straße 19
09125 Chemnitz
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Tel.: +49 371 38280-63
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